DENIM ON DENIM

Processed with VSCO with a4 presetA1619CF7-45B0-4455-91BE-8BC3D51E4FA2Processed with VSCO with hb2 preset082CADC3-D504-4FD4-B873-4763CD1C7B82

 

EAAFAFFF-8679-4C30-B553-7F3AD329CEF0C3377B13-648A-4B79-AEE6-A122D729A3252F504DE0-B851-4249-9977-835E820E454C

AmericanApparel Jacket (similar!), CheapMonday pants (here!) & Mango glasses (here!)

Hey Ihr Lieben! Hier ist ein Look, den Ihr bereits in einem Foto von mir gesehen habt, aber jetzt dachte ich, zeige ich ihn Euch mal ein bisschen detaillierter. :-) Es ist ein All-Denim-Look, wie ihr sehen könnt und ich liebe ihn, fühlt sich so lässig und basic an. Der Perfekte Alltagslook, findet ihr nicht? Ich weiß, dass es nicht komplett blau oder schwarz ist aber irgendwie passt es trotzdem gut zusammen und in letzter Zeit bin ich von Sets echt besessen. In allen möglichen Ausführungen – Anzug-Set, Rock/Top-Set, Shorts/Blazer-Set and noch viele mehr. Wie findet ihr diesen Trend? Schaue mich die ganze Zeit nach dem perfekten um aber konnte mich noch nicht entscheiden. Ich freue mich so sehr auf den Sommer und die heißen Tage, ich hab nämlich so viele süße Sets gesehen die eher für den Sommer geeignet sind. Uuuuund ich glaube so lange muss ich auch gar nicht mehr warten, denn das Wetter soll die nächsten paar Wochen sooo toll werden. Aber im im moment muss der All-Denim-Look noch her halten haha. Naja, wie auch immer, ich war heute schon Einkaufen, hab die Wäsche und tatsächlich etwas Sport daheim gemacht. Das letzte Jahr hab ich kaum Sport gemacht und ich will das unbedingt wieder ändern. Wird schwierig sein wieder reinzukommen, so ohne Kondition, ugh.. Dennoch tat es gut, zumindest danach, haha! Jetzt spring’ ich schnell unter die Dusche und muss dann los zur Arbeit. Habt einen tollen Tag ihr Lieben, drück’ Euch<3

//

Hey babes! Here’s a look that you’ve already seen in a picture, but now I wanna show it to you guys with a bit more details. :-) It’s an all denim look as you can see and I love this look, it feels so casual and basic. The perfect everyday look, don’t you think? I know it’s not all black or all blue but it still kinda fits together and lately I have been obsessed with sets. In all kinda ways – Suit-sets, Skirt/Top-sets, Shorts/Blazer-sets and s many more. Do you guys like this trend? Been looking for the perfect one and haven’t made a choice yet. I get really excited for summer and the hot days because I have seen so many cute ones that are more summer’ish. Aaaand I think it won’t take too long anymore, the weather the next couple weeks is gonna be awesome. But for now the all denim look will have to do haha. Anyways, today I’ve done some grocery shopping, laundry and I actually did a workout at home. The last year I have been so bad with working out so I wanna change that again. Gonna be tough to start again with no condition, ugh.. It was nice anyhow, at least afterwards, haha! Now I’m gonna take a shower and head out to work soon. Have a great day loves, HUGS<3

SUNSET AT THE BEACH

IMG_9059232D594A-DE0D-4185-8650-495EB284F15551A5F047-1F5E-4C70-B7B9-8803E9C8BD34

A514B266-7855-4386-95F0-0978347D77C3

 sweater from ZARA (sold out!), Pants from Brandy Melville (here!)

Hey Babes, hoffe euch geht’s gut? Hier sind ein paar Fotos von meinem zweiten Abend in Barcelona. Wir sind Essen gegangen und danach weiter zum Strand, um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Wir hätten ihn beinahe verpasst, weil wir unser Essen so genossen haben haha. Zum Glück haben wir es aber noch rechtzeitig geschafft und es war magisch! Je dunkler es wurde, desto schöner erschienen die Farben am Himmel und wir wollten gar nicht mehr gehen, verständlich oder?:D Vor allem weil der Strand, bis auf ein paar wenige, komplett leer. Nachdem die Sonne dann einige Zeit schon verschwunden war, wurde es auch zunehmend kühler, aber wir waren vorbereitet. Ich mein, guckt euch meinen gemütlichen Pullover an haha. Er ist mein absoluter Liebling!! Unseren Abend haben wir dann mit einem kurzen Halt in einem Cafe beendet und noch ein Stück Kuchen gegessen, um es genauer zu sein, ‘DEN BESTEN’! Für mich persönlich war es das perfekte Ende eines Tages und ich habe jeden moment davon genossen. Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag gehabt, bis bald<3

//

Hey babes, hope you’re doing great? Here’s some pictures of my second night in Barcelona. We decided to grab dinner and after head to the beach and watch the sunset. We almost missed it because we were busy enjoying our food haha. Luckily, we made it in time and it was magical! The darker it got the better the colors got at the sky and we really didn’t wanna leave, can you tell?:D Especially because there were just a few people and other than that it was empty. After the sun had been gone for several minutes, it immediately cooled down, but we were prepared. I mean look at that comfy sweater haha. It’s my absolute favorite!! We ended our night with a quick stop at a coffee shop and had some cake, to be exact ‘THE BEST EVER’! For me it was the perfect ending of a day and I enjoyed every single moment. I hope you guys have had a lovely day, see you soon<3

BARCELONA

IMG_7750IMG_7724IMG_7956IMG_7846.JPG

 

IMG_9095_Facetune_23-03-2018-23-16-44IMG_7752

 

17489cc0-9577-4cf2-a17e-29c821fc36bbIMG_7951

 

IMG_7961

 

IMG_8444IMG_8448

 

IMG_8349IMG_8426110ca955-2c56-4168-9e81-725099a81e33

 

IMG_8887

 

Snapshots from Barcelona – reunited with my babe

Ihr Lieben, wie geht’s euch? Ich fühl mich fantastisch! Ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass ich in Barcelona war aber ich hab noch so viele Fotos von dort, die ich euch – außer ein paar ausgewählten auf Instagram- hier noch gar nicht gezeigt habe. Also bereitet euch drauf vor, es kommen einige BCN Beiträge haha. Ich war in der wunderschönen Stadt Barcelona, ​​um Zeit mit meiner lieben Antonia zu verbringen, die vor ein paar Monaten hierher gezogen ist. Ich hab sie so vermisst, seitdem sie aus Berlin weggezogen ist. Wir hatten so viel Spaß zusammen und zu sehen, wo und wie sie in einer so schönen Stadt lebt, hat mich echt glücklich gemacht. Außerdem haben wir so viele coole Dinge gemacht und zusammen Erinnerungen gesammelt, die ich euch natürlich auch bald zeigen werde, also haltet euch bereit haha. Einen weiteren Punkt, den ich an dieser Stadt so liebe, das Essen !!! Es gibt überall so viel gutes und gesundes Essen, ich liebe es!! Apropos Essen, ich geh’ jetzt auch los und esse eine Kleinigkeit mit Freunden. Bis bald, drück’ euch<3

//

Loves, how are you doing today? I feel fantastic! I know it has been awhile since I was in Barcelona but I’ve got so much photos left and hadn’t shown them on my blog yet, just instagram. So prepare yourselves for some good BCN posts soon haha. I went to beautiful Barcelona to spend time with my babe Antonia who moved here a couple months ago. I missed her so much since she moved away from Berlin. We have had so much fun together and to see where and how she lives in such a beautiful city make me happy. Also, we did so many cool things and and made memories together that I of course will show you, so prepare haha. Another fact that I love about this place, food!!! There’s so much good and healthy food everywhere, love it!! So speaking of food, now Im off to grab some dinner with friends. Talk to you soon, hugs<3

HOMETOWN

IMG_7465

IMG_7369

IMG_7328

IMG_7370

IMG_7236

 quality time with the family

Hey Leute, wie geht’s euch? Ich fühl mich super! Oben seht ihr ein paar Bilder von meinem Trip in meine Heimat, wo mein Vater lebt. Sie liegt im Süden Deutschlands namens Tegernsee, Bayern. Ich lieeeebe es dort! Wie ich euch in meinem letzten Post erzählt habe, würde es ein kleines “Etwas” geben, welches ich euch unbedingt zeigen wollte, aaaaber leider haben die Pläne sich geändert. Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber das Hobby meines Vaters ist Gleitschirmfliegen und wir wollten fliegen gehen. Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal die Chance, es auszuprobieren und es war einfach unglaublich! Diesmal war das Wetter, oder besser gesagt die Thermik, nicht auf unserer Seite und aus Sicherheitsgründen konnten wir nicht fliegen. Anstatt zu Hause zu schmollen, haben wir uns dazu entschieden wandern zu gehen und das Wetter in den Bergen zu genießen. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr in den Bergen, während alles mit Schnee bedeckt war, daher war es noch besser, einfach atemberaubend! Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervollen Tag?! Bis bald, drücke euch<3

//

Hey guys, how have you been? I’m feeling great! Above you see some pictures of my trip to my old hometown at my dad’s place. It’s located in the south of Germany and called Tegernsee, Bavaria. Looove that place! As I told you in my last post there would be a little something I wanted to show you buuut unfortunately plans got canceled. I don’t know if I every mentioned it before but my dad’s hobby is paragliding and we wanted to do it. A few years ago I got the chance to do it and it was just amazing! This time the weather, or better said the thermals, wasn’t on our side and due to safety reasons we couldn’t fly. Instead of sulking at home we decided to hike and enjoy the weather in the mountains. I haven’t been in the mountains in awhile while everything was covered in snow therefore it was even better, just breathtaking! I hope you’ve had a wonderful day?! See you later, hugs<3 

BLACK/WHITE

Processed with VSCO with b5 presetProcessed with VSCO with b5 presetProcessed with VSCO with b5 preset

Plan’s that are coming up & some B/W’s

Hey meine Lieben! Ein müdes Mädchen hier, haha! Es ist Montag und ich hab grad meine Prüfung hinter mich gebracht – yeaahhh – also denk’ ich, ist das meine Entschuldigung. Zu wissen, dass sich das Semester allmählich dem Ende zuneigt macht mich so glücklich. Einen ganzen Monat lang nichts tun hört sich so gut an! Naja, also nicht ganz ‘nichts’, um ehrlich zu sein hab ich eine menge geplant und bin auch die meiste Zeit unterwegs aber ihr wisst schon was ich meine, oder? Ich hab so viel geplant und kann es kaum abwarten! Zuerst geht’s heim zu meiner Mom und von da aus dann mit dem Auto inklusive meiner Schwester nach Bayern zu meinem Dad – Roadtrip whoop!! Wir werden dort etwas richtig cooles machen, aber das erfahrt ihr dann. Einige Tage später geht’s dann auch schon wieder zurück zu meiner Mom und von da aus steig ich in den nächsten Flieger nach.. BARCELONA zu meinem girl Antonia!!! Kann’s gar nicht abwarten, das werden ein paar echt coole Tage. Der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, dass ich Max ganze 3 Wochen lang nicht sehen werde :-( Zum ersten Mal seit langer Zeit, dass wir so lange von einander entfernt sein werden. Ich nehm an, so ist es halt, wenn man zusammen lebt. Man gewöhnt sich einfach daran, ständig umeinander zu sein. Wie auch immer, jetzt muss ich los zur Arbeit bis heute Abend. Also habt einen schönen Abend, babes<3

//

Hey loves! A tired girl here, haha! It’s Monday and I just got done with my exam – yeaahhh – so I think that’s my excuse. To know the semester is almost coming to an end makes me so happy. One whole month doing nothing sounds so good to me! Well not exactly ‘nothing’, I actually planned a lot and I will be gone most of the time but you know what I mean, right? I have planned so much so I’m really looking forward to it! Will travel home to my Mom’s place first, then take the car with my sister and visit my dad in Bavaria – road trip whoop!!  We’re gonna di something very cool there, but you’ll see then. After a couple days we will head back to my Mom’s and I’m gonna catch a flight to … BARCELONA to visit my girl Antonia!! I can’t wait, it’s gonna be some fun couple days. The only downside to all this traveling, I won’t be seeing Max for 3 weeks :-( First time in a long time that we will be apart this long… I think that’s how it is when you live together, you get used to being around each other all the time. Anyways, now I gotta get to work until later tonight. So have a lovely day, babes<3